CS:S Server Config Pack
Autor: [SFT]Silv3r
Datum: 09.07.07 21:27h
 
related Links:
» counter-strike.de » Config-Pack HP » CP-Thread bei MM
ZORROX bietet für diejenigen, die den Umgang mit CS:S-Server-Tools scheuen, ein "Rundum-Sorglos-Paket" an. Das Pack enthält unter anderem Mani Admin Plugin V1.2 Beta R, Source MetaMod 1.41, Matties Eventscript 1.5.0.170, ES_Tools 0.418 usw.

Alle Inhalte sowie die jeweils aktuelle Version gibt es auf der Homepage, für Fragen usw. bietet sich der rechts bei den Links verlinkte Thread an.
50 Kommentare [30794 Hits]
 
Wieder neue Source-Engine Beta
Autor: [SFT]Silv3r
Datum: 27.06.07 13:22h
 
related Links:
» counter-strike.de

VALVe scheint zurzeit fleißig an der Source-Engine zu werkeln, da schon wieder eine neue Beta-Version erhältlich ist.

Changelog:
· Fixed: Das VAC Icon wurde nicht im Server-Browser angezeigt
· Fixed: Die Kauf-Favoriten funktionierten nicht
· record und stop sind nun als FCVAR_CLIENTCMD_CAN_EXECUTE geflaggt
· wait ist nun als FCVAR_SERVER_CAN_EXECUTE geflaggt
· Erweiterter sv_pure Output
· Fixed: Verzögerung beim disconnecten von einem Server
· Ein Day of Defeat: Source Crash wurde behoben
· Mit cl_playback_screenshots kann man nun einstellen ob Screenshot-Befehle, die während des Aufnehmens ausgeführt wurden, wiederholt werden sollen.
· Fixed: Die add/remove/edit/import-Buttons fehlten im Ban-Panel des Dedicated Servers

Server-Admins und geneigte Spieler können das Update aufspielen indem sie das HLDS-Updatetool bzw. Steam mit der Kommandozeile "-beta srcds0625" starten.
50 Kommentare [17118 Hits]
 
Source Engine Update
Autor: [SFT]Silv3r
Datum: 16.06.07 17:16h
 
related Links:
» counter-strike.de
VALVe scheint momentan Spass daran zu haben Engine Updates zu produzieren und schnellst möglich zu veröffentlichen.

Das gestern freigegebene Beta Update "src0613" ist heute Morgen als finale Version veröffentlicht worden.
Damit ist es jetzt wieder möglich Spiele die auf der Source Engine basieren ohne Frame Limit spielen zu können, dazu muss einfach nur die in-game Variable "fps_max" auf 0 gestellt werden.

Es ist nun ebenfalls wieder möglich eigene Spraylogos zu verwenden, die durch die Einführung des "Pure Modes" temporär nicht nutzbar waren.

Das Changelog des Updates findet ihr unter [mehr lesen].

mehr lesen ...
54 Kommentare [23287 Hits]
 
 
 
deV!L`z Clanportal and DZCP Hosting is powered by www.webdevil.eu.com angepasst an Dzcp 1.3.2 von Madferret